Splinter Cell wird eine Umsetzung der N-Gage Version

Wie uns Manuel Figeac Produzent der Nokia N-Gage Versiom von Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory bestätigte, wird die Nintendo DS Version des Spiels eine Umsetzung. Somit wird wie zurvor bei Asphalt Urban GT das Spiel den Gegebenheiten des DS angepasst. Hier einige Screenshots der N-Gage Version von Spinter Cell.

Das komplette Interview und der Test der N-Gage Version folgt in den nächsten Tagen, vorab kann gesagt werden, dass das Spiel erstaunlich gut ist. Weitere Informationen zur N-Gage Version mit Videos, Screens und Co. findet ihr auf N-Page.de

To top