Bandai kündigt Full Metal Alchemist an

Bandai hat bekannt gegeben, dass sie einen Ableger der in Japan sehr erfolgreichen Animeserie Full Metal Alchemist für den Nintendo DS entwickeln. Der Releasetermin ist für diesen Sommer angesetzt. Die ersten Scans zu dem Spiel findet ihr hier. (Screenshots #2)

To top