Kein Silent Hill für Nintendos DS geplant

Gegenüber der GameInformer hat Akira Yamaoka, Produzent von Silent Hill 4 bestätigt, dass kein Silent Hill Spiel für den Nintendo DS kommen wird.

Zuvor wurde ein Ableger des Horror-Adventures angedacht, jeodch sei es zu schwierig das Gefühl von Angst und Terror in gewünschter Form auf Handhelds umzusetzen. Eventuell soll ein neuer Titel der Serie auf der X-Box 2 erscheinen.

Damit räumte er mit vielen Gerüchten auf, die besagten, dass sowohl für den Nintendo DS als auch für die Playstation Portable ein Silent Hill Titel in der Mache wären.

To top