Activison enthüllte nun die ersten Bilder zu Madagascar für den Nintendo DS. Das zum gleichnamigen Dreamworksfilm entwickelte Spiel wird ein 2d Jump and Run werden. Der Touchscreen wird genutzt, um die Charaktere zu wechseln. Ausserdem soll es möglich sein einige Minispiele mit ihm zu spielen. Release für den Titel ist der 17. Juni diesen Jahres.
Erste Screens zu Madagascar DS