Bildmaterial zu Harvest Moon DS

Viele von euch werden noch Harvest Moon : Friends of Mineral Town in Erinnerung haben. Mit diesem Spiel landete auf dem GBA ein richtiger Kracher, und viele neue Fans wurden geboren. Der Grafikstil dieses mittlerweile schon ca. 1 Jahr alten GBA Games wurde auch auf die DS-Version übertragen. Dies kann man sehr schön in den mit angefügten Screenshots und Scans sehen.

Erstaunlich ist, dass man auf den Bildern viele bekannte Gesichter sieht, wie z.B. den Bürgermeister, Karen, oder aber auch den Held, welcher der gleiche geblieben ist.

Einige Infos zu dem am 17. März in Japan erscheinende und von Natsume entwickelten Spiel gibt es auf der japanischen Seite zu Harvest Moon DS.

To top