Nintendo plant im Moment ein neues Spiel für ihren neusten Handheld, den Nintendo DS. Der Titel dieses mysteriösen Spiels lautet Electroplankton. Der Mann, der hinter diesem Projekt steht, hat uns bereits mit Titeln wie Bikkuri Mouse und Simtunes beglückt: Toshio Iwai.
Laut Nintendo iNSIDE soll das Spiel schon am 7. April in Japan erhältlich sein. Das Spiel wird den Touchscreen, sowie das Mikrophon nutzen. Außerdem wird jedem einzelnen Modul ein Kopfhörer beiligen – sehr praktisch!
Unter Bild Nr. 2 findet ihr einen kleinen Scan zu diesem Spiel.
Update:
Nintendo Japan hat jetzt die offizielle Seite zu diesem mysteriösen Spiel veröffentlicht. Ihr findet sie hier.