Hudson Soft gab die Bomberman Lizenz and Majesco weiter, und nun kommen die ersten „neuen“ Bomberman Spiele für den GBA. Es soll 2 verschiedene Versionen geben. Bomberman Max 2 Rot und Bomberman Max 2 Blau. In der blauen Version spielt man wie gewohnt Bomberman, und in der roten Version spielt man seinen Kumpel Max. Und wie gewohnt wird es wieder einen bis zu 4 Spieler Multiplayer geben.