Amerikanischer Werbespot zu NFSU 2

Nintendo scheint endlich verstanden zu haben, was gutes Marketing bewirken kann.

Denn auch für das bald erscheinende Need for Speed Underground 2 hat Nintendo nun einen Werbespot in Auftrag gegeben.
Wie immer wird der Schwerpunkt auf die Touch-Funktion des DS gelegt.

To top