Rayman DS erreicht Gold Status

Ubisofts DC Studios haben bekannt gegeben, dass die Entwicklungen an Rayman DS abgeschlossen wurden. Das Spiel wurde im Motrealer Studio entwickelt und wird zeitgleich am 11. März zum Europa-Launch des Nintendo DS veröffentlicht.

To top