Eure Meinung ist gefragt.
Wir wollen von euch wissen, auf welches angekündigte DS-Spiel ihr euch am meisten freut.
Wenn ihr wollt, könnt ihr nun bei der Umfrage abstimmen.
Sieger der letzten Umfrage „Welches Spiel war euer Lieblingslaunchtitel?“ war mit 77,89 % Super Mario 64 DS.
Auf Platz 2 kamen Project Rub und an dritter Stelle Asphalt Urban GT