Pokémon Diamond und Pearl Releasetermin

Eizo Nakano von der Pokémon Company hat nun bekannt gegeben, dass die Nintendo DS Pokémon Titel Diamond und Pearl im November 2005 in Japan erscheinen werden. Der US-Launch der Spiele ist für März 2006 angedacht und kurz darauf sollen die Spiele auch uns Europäer beglücken.

To top