Eizo Nakano von der Pokémon Company hat nun bekannt gegeben, dass die Nintendo DS Pokémon Titel Diamond und Pearl im November 2005 in Japan erscheinen werden. Der US-Launch der Spiele ist für März 2006 angedacht und kurz darauf sollen die Spiele auch uns Europäer beglücken.
Pokémon Diamond und Pearl Releasetermin