In Frankreich sind sie schon bekannt, doch nun wurden auch die ersten Nintendo DS Stände in Deutschland gesichtet (unter anderem in Ludwigshafen). In ausgesuchten, speziellen Videospiel-Läden (Hierzulande in einigen EBGames-Filialen) wurden DS Stations aufgebaut, so dass man in den Kaufhäusern jetzt schon NDS spielen kann. Der geneigte Spieler wird sich dann zwar noch mit Demo oder US Spielen begnügen müssen – dennoch ist dieser Schritt wie wir finden eine äußerst gelungene Werbeaktion, um die Wartezeit auf den kommenden März noch ein wenig zu verkürzen.
