Bandai kündigt neues Sim-RPG an

In der aktuellen Famitsu kündigt Bandai an, dass ein neues Spiel namens SD Gundam G Generation DS in Entwicklung ist. Das Sim-RPG soll im Frühjarhr 2005 in Japan erscheinen.
Die Scans aus der aktuellen Famitsu findet ihr unter ‚Mehr Screenshots‘.

To top