Wakeup Feature in Euro-DS integriert

Viele hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass Nintendo das Wakeup-Feature wenigstens in der eruopäischen Version des DS integriert.

Doch wenn man der offiziellen Homepage von NoE Glauben schenkan mag, ist dieses Feature in der Euro-Version tatsächlich vorhanden.

So kann man folgendes Statement auf der Homepage lesen:

„Und ein ganz besonderer Clou: Ein Nintendo DS im Standby-Modus aktiviert sich automatisch, sobald seine Sensoren ein anderes Gerät innerhalb der Sendedistanz wahrnehmen. So signalisiert er seinem Besitzer, dass ein anderer, spielbereiter Nintendo DS-Fan in der Nähe ist!“

Somit hat die europäische Version einen entscheidenden Vorteil gegenüber der japanischen und US-Version.

To top