Werbung ist alles

Laut Angaben von Puissance-Nintendo wird NoE satte 35 Millionen Euro in eine Werbekampagne zum Nintendo DS investieren!

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Marketing-Leute von Nintendo of Europe diesmal nicht ausschließlich auf die jüngere Zielgruppe konzentrieren werden, sondern auch die etwas älteren Semester unter den Zockern berücksichtigen. Schließlich peilte Nintendo mit dem DS von Anfang an eine etwas ältere Zielgruppe an.

To top