Gute Nachricht für alle die noch keinen GBA haben: Nintendo wird den Preis des Gameboy Advance für Europa ab dem 1. Februar 2002 senken. Unverbindliche Preisempfehlung für Österreich: 103 Euro, diese Summe sollte auch ungefähr für Deutschland und die Schweiz gelten.