GBA-exklusiver Rayman Nachfolger

Fast 2 Jahre ist es nun her, da Rayman seinen letzten GBA Auftritt hatte. War das zum GBA Launch ausgelieferte Rayman Advance noch etwas durchwachsen, so konnte uns spätestens Rayman 3 Ende Februar 2003 fast vollends überzeugen. Umso erfreulicher, dass Ubi Soft nun offiziell und GBA-exklusiv den nächsten Ableger der Kopflos-Serie angekündigt hat. Im verheißungsvollen Raymannachfolger „Hoodlum Revenge“ gilt es einmal mehr die ‚Hoodlums‘ zu bekämpfen und für Friede zu sorgen. Auch bei diesem Ableger der Serie wird sich Ubi Soft (zumindest was den GBA betrifft) treu bleiben. Einmal mehr haben wir es mit einem 2-D Platformer zu tun. Wie gut das neue Abenteur wirklich ist, werden wir spätestens Ende März dieses Jahres wissen – dann nämlich ist der Europa Release Termin.

To top