Die ersten Bilder zu Naruto DS wurden nun von Entwickler Tomy in der aktuellen Nintendo Dream veröffentlicht.
Dem Scan kann man entnehmen, dass das Spiel wohl in Richtung Beat’em’Up gehen wird.
Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, dieser wird jedoch im Frühjahr 2005 liegen.