Warum nie bei uns? Nächste Woche beginnt Nintendo in Frankreich eine größere Werbekampagne. In ausgesuchten, speziellen Videospiel-Läden werden DS Stations aufgebaut, so dass man in den Kaufhäusern dann NDS spielen kann, wie es bis dato nur mit dem GameCube, der PS2 und der XBoX möglich war. Der geneigte Spieler wird sich dann zwar noch mit japanischen Spielen begnügen müssen – dennoch ist dieser Schritt wie wir finden eine äußerst gelungene Werbeaktion, um die Wartezeit auf den kommenden März noch ein wenig zu verkürzen. Wir würden uns auch für Deutschland derart schicke NDS Stände in den Kaufhäusern wünschen, bitte, Nintendo!
