EU-Version von Rayman DS mit Update

Ubisoft hat nun bekannt gegeben, dass die EU-Version von Rayman DS über exklusive Multiplayerspiele verfügen wird. So heißt es auf der offiziellen Homepage: „Nur für die europäische Version von Rayman DS: Exklusive Mehrspieler Modi für 2 Spieler“. Zu den genauen Spielmodi ist noch nichts bekannt. Wir bleiben dran.

To top