Nachdem die PC-Spieler fleißig den zweiten Sims-Teil spielen, dürfen sich bald auch die zukünftigen Nintendo DS-Besitzer auf einen eigenen Sims-Titel für den Dual Screen freuen. Um die Vorfreude auf das Spiel noch weiter zu steigern, hat Electronic Arts einige neue Screenshots veröffentlicht. The Urbz – Sims in the City wird von Maxis entwickelt und soll März 2005 (in Europa) für den NDS erscheinen.
Neue Screenshots zu den Urbz