Konami gab bekannt, dass man an einem Frogger-Ableger für den NDS arbeite.
Der ehemalige Arcadetitel hat viele eigene Teile und Nachahmer aufzuweisen und findet nun auch seinen Weg auf den neuen Nintendo Handheld.
Neben dem klassischen Spielmodus wird es auch einen 4-Spieler Multiplayer geben. Ob dieser das DS-Downloadfeature nutzen wird, ist jedoch fraglich.
Sobald es nähere Infos zu „Frogger DS“ gibt, geben wir diese natürlich bekannt.
Der Screenshot rechts dient als Beispiel und entspricht nicht Frogger DS.