Und wieder mal ein Haufen neuer Bilder. Dieses mal gibt es Screenshots von „Roland Garros 2002“ zu bewundern. Die Grafik des Tennisspiels ist ordentlich. Neben den Screenshots wurde auch noch bekanntgegeben, dass es einen 4-Spieler-Modus geben wird. Noch mehr Bilder gibt es in der Quelle.