DS verkauft sich wie geschnitten Brot

Japan: Die einmillionste Konsole wurde ausgeliefert. Nintendo hofft nun, bis zum 24.12.2004 die 1 Mio Grenze auch in den Verkäufen zu schlagen. Zuzutrauen wäre es, da Sony mit der Verknappung der PSP stark zu kämpfen hat, deren Preise teilweise die 300 Euro übersteigen (Originalpreis sind ca. 149 Euro).

Amerika: Auch in den Nordamerikanischen Ländern USA und Kanada ist die Touchscreenkonsole ein Hit. Im Land der Ranger und des Ahornsirups wurden 12.000 Konsolen nachgeliefert, die Lage bleibt aber angespannt: Ca. 90% der Bestände sind ausverkauft.
In ganz Nordamerika wurden bisher ca. 1 Million Nintendo DS verkauft.

To top