Umfrage: Euer Lieblings-Launchtitel

Einige Zeit ist inzwischen seit dem Japan und US-Release des Nintendo DS verstrichen.
Zeit genug, um euch in einer neuen Umfrage nach eurem Lieblings-Launchtitel zu befragen.

Ist Mario der Renner schlechthin, oder gibt es einen überraschenden Sieger wie z.B. Feel the Magic?

Stimmt einfach ab, wenn ihr Lust dazu habt und wir werden schon bald etwas schlauer sein. 😉

>> Zur Umfrage

To top