Heute ist Chat-Tag!

Heute um 18 Uhr findet wieder unser wöchentliches Chattreffen statt. Es wäre schön, wenn auch einige neue teilnehmen würden. Von nun an wird der Chat wohl wieder nur Sonntags stattfinden. Der zweite Termin war weniger gut besucht.

To top