Nintendo kündigt an, dass ein MP3/Mpeg4 Player im Februar 2005 in Japan veröffentlich wird. Das unter dem Arbeitstitel Play-Yan vorgestellte Gerät sieht aus wie ein Game Boy Advance Modul und verfügt über SD Karten Unterstützung. Der Preis liegt voraussichtlich bei 5000 Yen.
Über Pläne, den Musik- und Videoplayer außerhalb Japans auf den Markt zu bringen, ist noch nichts bekannt.