Nintendo DS nicht vor Ende März 2005 in Europa

Nintendo Präsident Satoru Iwatat bestätigte Reuters gegenüber, dass man in Europa den Nintendo DS erst gegen ende des laufenden Geschäftjahrs veröffentlichen wird. Ende März wird von ihm groß genannt. Zur Preisfrage konnte er jedoch nichts sagen. Iwata vermutet, dass bis zum Ende des Jahres 2004 ingesamt 2.8 Millionen Nintendo DS verkauft werden. (USA & Japan)

To top