Nintendo mit Verkaufsrekorden

Allein in der letzten Woche hat Nintendo über 500.000 Nintendo DS absetzen können. Etwa 90% der bis dato auf dem Markt befindlichen Geräte ist nun unters unters Volk gebracht. In diesem Jahr zielt Nintendo auf eine Absatzmenge von über 1 Million Nintendo DS in den Staaten.

Doch nicht nur der neue Handheld von Nintendo konnte durch enorme Verkäufe die Kundschaft überzeugen, denn auch der Game Boy Advance SP verzeichnete in der letzen Woche einen zwischenzeitlichen Absatzrekord von 800.000 Geräten.

To top