Im Tal der toten Pixel?

Jede neuere Konsole hat mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Die X-Box zerkratzte DVDs, die Playstation überhitzte sich sehr schnell, was zu Abstürzen folgte. Und Nintendos DS scheint mit Pixel-Ausfällen zu kämpfen zu haben.
Wie bei einem normalen LCD-Monitor kann auch bei einem Handheld mal der eine oder andere Kristall ausfallen. Mehrere amerikanische Seiten und Kunden bestätigen, dass dies beim Nintendo DS ab und zu der Fall sein kann. Auch von Touchscreen-Problemen ist die Rede.

Dies sind aber Einzelfälle und bei einem so großen Launch wie dem einer neuen Konsole durchaus noch in der Toleranzgrenze. Rückrufaktionen wird es kaum geben, dafür sind die Leute zu glücklich mit ihren Konsolen.

To top