Activision hat erneut Bilder zum Spinnenmenschen rausgelassen. Das Spiel wurde zum Launch des Nintendo DS ausgeliefert und steckt schon in eineigen Schächten von amerikanischen DS Spielern.
Ein Video zum Spiel findet ihr Hier
Activision hat erneut Bilder zum Spinnenmenschen rausgelassen. Das Spiel wurde zum Launch des Nintendo DS ausgeliefert und steckt schon in eineigen Schächten von amerikanischen DS Spielern.
Ein Video zum Spiel findet ihr Hier