Mutig, mutig, Nintendo hat nun die Verkaufsprognosen für das kommende Handheldsystem Nintendo DS erhöht. Die vermutete Erstverkaufsmenge bis zum 31.3.2005 betrug ursprünglich 3,5 Millionen Geräte, nun beläuft sich dieser Wert auf satte 4 Millionen Einheiten. Bis heute wurden mehr als 2 Mio. Nintendo DS vorbestellt, Nintendo selbst rechnete mit einer Vorbestellungsmenge von etwa 1 Mio Geräten.