Zum ersten Fußballmanagerspiel für den GBA gibt es jetzt ein paar Screenshots zu sehen. Demnach wird das Spiel die selbe Grafikengine wie „Alexander Zickler’s Total Soccer“ nutzen, d.h. es ist mit einer Vogelperspektive zu rechnen. Die Menüs selber wirken eher schlich, aber dafür übersichtlich.