Neue Feel the Magic-Screenshots

Sega hat mehrere neue Screenshots zu ihrer Minispiel-Sammlung Feel the Magic: XY/XX veröffentlicht, welche wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Interessanterweise gibt The Magic Box den 15. November als US-Releasetermin für den Titel an. Sollte Nintendo also doch den Nintendo DS früher als ursprünglich geplant in Amerika ausliefern?

To top