Wie gamefront berichtet, könnte Nintendo`s neue Hardware, der tragbare ZweiScreener Nintendo DS, schon eine Woche früher in den USA ausgeliefert werden! Ausgangspunkt für diese Aussage ist Gamestop`s Online-Katalog: der DS wird schon am 15.11.2004 gelistet, statt dem bisher bekannten Auslieferungstermin am 21.11.2004. Eine offizielle Stellungsnahme von Nintendo gibt es bisher noch nicht!