NDS wird an den Handel ausgeliefert

Nintendo hat begonnen, in Amerika seinen neuen Handheld in die Geschäfte zu bringen. Damit soll sicher gestellt werden, dass am Release auch für jeden ein Nintendo DS bereit steht. Bis Ende 2004 sollen bis zu 1 Million Einheiten auf den Markt kommen, weltweit sogar 2 Millionen.
Das Nintendo DS wird ab dem 21.11.04 in den USA verkauft.

To top