In einem Interview mit unseren lieben Kollegen bei IGN hat Matt Tomporowski von EA Canada einige der Neuerungen erläutert, die bei der NFSU-Fortsetzung auf GBA gemacht werden sollen. Mehr Augenmerk wird demnach auf die Tuningmöglichkeiten der Maschinen gelegt. Außerdem werden vier Minispiele zugänglich sein, mit denen man neue Teile zum Aufmotzen der Vehikel freispielen können wird. Der Spieler wird die Möglichkeit haben, durch riesige Städte mit etlichen Abkürzungen zu fahren. Man wird mehrere Autos in seiner Garage horten können, sodass man beispielsweise eines fürs Drag Racing, ein anderes für Drifts und noch eines für Rundkurse ausstattet. Insgesamt werden 18 Fahrzeuge enthalten sein, darunter der Nissan Skyline und Mazda RX-8. Need For Speed: Underground 2 wird Multiplayermodus über Linkkabel unterstützen, sodass man die Rundkurse und Drag Races gegen einen Freund zocken können wird.
Screens & Infos: NFS Underground 2