DS live in Mexico City

Vom 22. bis zum 24. Oktober 2004 hielt sich in Mexico City die Electronic Games Show (EGS) 2004 auf! Auch Nintendo war mit Game Cube, GBA und Nintendo DS auf der südlichen Veranstaltung vertreten. Zu den zahlreichen Gewinnspielen auf der für jedermann zugänglichen Messe, gehörten Top Gear Rally-Tournees und Mario Kart: Double Dash-Rennen! Auch ein Donkey Konga Wettbewerb durfte nicht fehlen: nichts weniger als ein echtes Nintendo DS System gab es für die glücklichen Gewinner! Zahlreiche andere waren natürlich auch aufgebaut, an denen die Besucher die ersten Launch-Titel anzocken durften. Dazu verschenkte Nintendo T-Shirts zum neuen Handheld-System!

To top