Erster echter Bomberman-Screenshot

Wer bisher dachte, Bomberman kommt zum Teil in 3D, der irrt. Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, wird das Spielgeschehen auf allen beiden Bildschirmen stattfinden. Das bedeutet, dass die Dualscreenfähigkeit des DS genutzt wird, um ein noch größeres Schlachtfeld zu erstellen.
Benutzt wird dabei die klassische Bomberman-Ansicht, wie man sie aus GBA und Super Nintendo Zeiten kennt.

To top