Wie bereits im Forum bekannt wurde, ist jetzt auch der 4. Egoshooter für den GBA angekündigt. Duke4ever and a day soll auch über einen Multiplayermodus verfügen, in dem man das Spiel zusammen mit anderen Leuten Spielen kann.
Duke Nukem 4 ever … and a day