Laut The-Magicbox soll Nintendo bekanntgegeben haben, dass das aktuell in Entwicklung befindliche Zelda für den Nintendo DS auf dem Konzept von The Legend of Zelda: Four Swords basieren soll. Es ist unklar ob es sich um die Gameboy Advance Version des Multiplayermodus von Zelda handelt oder um eine Game Cube Umsetzung. Zunächst hört sich dies an als wären die 3D Träume eines Zelda’s, im Sinne von Ocarina of Time geplatzt. Wir bleiben dran.