Nintendo kündigt Pokémon Diamond und Pearl an!

Es war nur eine Frage der Zeit wann Nintendo auch die Kassen beim Nintendo DS mit Hilfe der Pokémon klingeln lassen möchte. Nun sind sie angekündigt. Die nächsten Pokémon Titel lauten Pokemon Diamond und Pokemon Pearl. Die Spiele kommen exklusiv für den Nintendo DS und zur Zeit gibts kein Bildmaterial zu den Titeln.

Diese und weitere Nintendo DS News auf Nintendo-DS.de

To top