Neue Urbz-Screenshots

Nachdem die PC-Spieler kürzlich einen zweiten Sims-Teil spendiert bekommen haben, dürfen sich bald auch die zukünftigen Nintendo DS-Besitzer auf einen eigenen Sims-Titel für den Dual Screen freuen. Um die Vorfreude auf das Spiel noch weiter zu steigern, hat Electronic Arts drei neue Screenshots veröffentlicht. The Urbz – Sims in the City wird von Maxis entwickelt und soll 2005 für den NDS erscheinen.

To top