Auf der Website von TeamXLink wurde angekündigt, dass sie planen, ihren XLink Kai-Dienst auch auf den Nintendo DS auszuweiten. Damit würde es möglich sein, Spiele über Internet zu zocken, die eigentlich nur für lokales LAN vorgesehen sind. Nach Angaben von TeamXLink wird dazu lediglich ein wireless-fähiger Router nötig sein. Der Service selbst wird momentan für PS2, Cube und XBox kostenlos angeboten.

Vielen Dank an Daniel Schifferli aka „Nintendo DS Fanatiker“ für die News-Einsendung!