Nintendo of Japan hat den ersten Trailer zum neuen Fire Emblem-Teil Seima no Kouseki veröffentlicht. Der bereits dritte Fire Emblem-Titel für den Game Boy Advance wird am 7. Oktober in Japan erscheinen, ein Release außerhalb Japans ist bisher nicht vorgesehen.
Zur Wiedergabe des Trailers wird der Flash-Player benötigt!
Trailer zu Fire Emblem: Seima no Kouseki