Laut Angaben von GamesAreFun habe man anhand von Insider-Berichten erfahren, dass zwei Activision-Titel für den Nintendo DS in Arbeit seien. Bei einem dieser Spiele handle es sich um „X-Men Legends“, über das zweite darf munter spekuliert werden. Es dürfte sich allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach um Spider-Man 2 handeln, da besagter Titel während der E3 auf einer Third Party-Liste zum NDS gelistet war. Denkbar wäre ebenfalls ein Tony Hawk-Teil für den Double Screen, da diese Spieleserie auf zahlreichen Plattformen erschienen ist, selbst auf dem N-Gage. Man kann davon ausgehen, dass Activision sich demnächst zu den Gerüchten um X-Men Legends und dem weiteren DS-Spiel äußern wird.