Lang hat es gedauert, nun soll das Spiel endlich erscheinen. Grand Theft Auto für den Game Boy Advance kommt laut den Kollegen von Games Radar am 22. Oktober in die Läden, zusammen mit der neuesten PS2 Version „San Andreas“. Außerdem gibt es neue Infos: Das Spiel wird nicht in 3D, sondern in der klassischen „Von Oben Sicht“ spielbar sein. Als Entwickler kommen die Max Payne Advance Programmierer von Mobius in Frage.
Hoffen wir, dass es diesmal stimmt. Unser Bild stammt von der PC Version.
GTA bereits im Oktober!