Big Blue Bobble ist mit von der Partie

Die lange Liste der offiziellen NDS-Entwicklerstudios hat erneut Zuwachs bekommen: Big Blue Bubble wird nun ebenfalls für den Dual Screen entwickeln. Das Big Blue Bubble-Team hat bereits Erfahrung mit dem mobilen Spielemarkt, da sich die Firma für mehrere Handy-Spiele verantwortlich zeichnet. Außerdem hat das Team schon früher für den Game Boy Advance entwickelt.

Die angehängten Screenshots stammen von den Series60-Versionen der Spiele „Bubble Trouble“, „Captain Lunar“ und „Geeks“ !

To top