„Mein Name ist Bond, James Bond“ – Wer kennt ihn nicht, den kultigen Agenten mit seinen unzähligen Liebesaffären ? Das N64-Spiel zum Film Goldeneye stellt auch heute noch für viele das beste Bond-Game überhaupt dar. Eine erfreuliche Nachricht also, dass GoldenEye DS laut Angaben von GCAdvanced auf der von Rare entwickelten N64-Version basieren wird. Electronic Arts wird den potenziellen Spiele-Hit entwickeln und exclusiv für Nintendo veröffentlichen. 8-16 Spieler werden sich gleichzeitig heiße Multiplayer-Gefechte liefern können, vermutlich sogar über Wi-Fi Internet. Der US-Relase ist für das 1. Quartal 2005 geplant.
Die angehängten Screenshots stammen von der N64-Version!