Tja, nichts ist mit DS-Anspielen auf Deutschlands größter Spielemesse. Nach Informationen von Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo of Europe, wird der DS auf der Games Convention nicht spielbar sein. Tatsächlich ist laut Fakesch offiziell nicht geplant, das neue System vor dem Europa-Release überhaupt antesten zu können.
Daher wird Shigeru Miyamotos Rede (siehe vorige News) und die schon seit der E3 bekannten Entwicklerkommentare wahrscheinlich das einzige sein, was wir auf dieser Messe von Nintendos Zweibildschirmsystem zu sehen bekommen werden. Schade, eigentlich…